zur Kundenhomepage

Trauerredner Bernd Pape

Mit einem Webmaster-ABO werde ich praktisch zu einem Mitarbeiter des Kunden. Unregelmäßig aber stetig müssen neue Referenzen integriert oder Partner ergänzt werden. Referenzen sind das A und O dieser sensiblen Branche und die des Trauerredners Bernd Pape aus Bochum können sich nun auch online sehen lassen.

Die Homepage selbst strahlt die sympathische und vertrauensvolle Art und Weise Bernd Papes aus.

Gefällt Ihnen diese Homepage?

In Anlehnung an das Webdesign des Trauerredners Bernd Pape könnte auch Ihre Webseite gestaltet werden?

Logo

Der Tod eines geliebten Menschen, ob nun plötzlich oder auch nach langer Krankheit, ob viel zu jung oder im hohen Alter, er bewegt Angehörige und Bekannt.

Der Trauerredner Bernd Pape hat es sich zur Aufgabe gemacht, Betroffenen genau dann helfend zur Seite zu stehen! Er findet die richtigen Worte.
Seine Referenzen sprechen Bände über seine Philosophie und Idee für die Website Worte für Menschen.

Bernd Pape

„...das der Trauerredner Bernd Pape aus Bochum die passenden Worte für Menschen findet!...“
Und niemand konnte das besser als www-Auftritt für mich umsetzen wie Peter Frankmölle! Wir kennen uns bereits seit Jahren durch meinen Hauptberuf als Versicherungsmakler, wo Peter mich in Sachen Homepage ebenfalls bestens berät und betreut! Ohne viel Hin und Her wusste er auf Anhieb, was ich – in diesem sicher sehr feinfühligen Bereich der Trauerreden – über das Netz darstellen wollte, und vor allem auch was NICHT!
Peter Du bist einfach ein RIESEN-KUMPELIGER Kerl! Danke!
Bernd