zur Kundenhomepage

Rehabilitationsklinik Lautergrund

Umfangreich modernisiert wurde nicht nur die Klinik, sondern auch deren Homepage. Responsives Design für optimale Ansichten vom Smartphone in der Hand bis zum 27"-Monitor auf dem Schreibtisch.
Die Website der Rehaklinik stellt nicht nur die medizinische Leistungsfähigkeit in den Vordergrund, sondern verwendet zudem nutzerfreundliche Galerie-Effekte. Die Entscheidung von Nutzern und Patienten für die naturnahe und außergewöhnliche Lage der Klinik fällt denen umso leichter.

Gefällt Ihnen diese Homepage?

In Anlehnung an das Webdesign von Rehabilitationsklinik Lautergrund könnte auch Ihre Webseite gestaltet werden?

Logo

Eingebettet in einer traumhaften Natur liegt die Rehabilitationsklinik Lautergrund der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg in völlig verkehrsfreier und waldreicher Umgebung im Landkreis Lichtenfels / Oberfranken.
Bedeutsam für deren Therapiemaßnahmen, u.a. Physiotherapie, physikalische Therapie, Ergo- und Sporttherapie, Psychologie, Ernährungsberatung uvm., ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen entsprechend den Vorgaben der Internationalen Classification of Functioning (ICF).

Dr. med. Dieter Deuerling
Chefarzt

Bisher kamen nur positive Kommentare wie, "die is ja toll geworden", "na das ist ja jetzt mal was", "wurde auch Zeit, jetzt präsentiert sich die Klinik wieder zeitgerecht und modern", "sehr sehr schöne Homepage" um nur einige zu nennen. Danke dafür Herr Frankmölle.