You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

zur Kundenhomepage

Ferienhof Kosertal

Ferdinand Schramm ist ein Tausendsassa. Es gibt kaum etwas auf seinem Ferienhof, bei dem er nicht selbst mit angepackt und mit viel Liebe zum Detail seinen Gästen ein wahres Urlaubsparadies gebaut hat.

Einzig bei der Homepage brauchte er jemanden, der seine Kreativität und Ideenvielfalt in die Tat umsetzt. Mutig, in der Corona-Zeit neu zu investieren. Doch die betagte Alt-Homepage auf Basis eines CMS-Redaktionssystems hatte es nötig. Bei der neu gestalteten Webseite inkl. Betreuung und Wartung gilt es, aktuelle Themen und Zimmerkapazitäten zeitnah umzusetzen.

Gefällt Ihnen diese Homepage?

In Anlehnung an das Webdesign vom Ferienhof Kosertal könnte auch Ihre Webseite gestaltet werden?
Logo

Mit viel Weitsicht, einer nie enden wollenden Ideenvielfalt gepaart mit handwerklichem Geschick und dem unternehmerischen Mut hat Ferdinand Schramm aus dem elterlichen Bauernhof in Marktleugast, Landkreis Kulmbach eine traumhafte Urlaubs-Idylle für Familien und Gruppen-Urlauber geschaffen.

Die Behaglichkeit der Vollholz-Ferienhäuser bürgt für einen erstklassigen von der DLG prämierten Ferienaufenthalt in Oberfranken. Der Ferienhof Kosertal selbst bietet als Rahmenprogramm viel Abwechslung für Kinder und Erwachsene.