zur Kundenhomepage

Fahrschule Lang

Kunden und Interessenten einer Fahrschule gehören vornehmlich zur Altersgruppe Jugend die Kurstermine über das Smartphone suchen und sich prompt anmelden möchten.
Dass die Website folglich responsive sein muss, versteht sich von selbst. Neue Kurse, aber auch neue und starke Fahrzeugtypen müssen zudem schnell und plakativ auf der Homepage veröffentlicht werden.

Es ist bereits die zweite Homepage für diesen Kunden. Natürlich altert auch ein Projekt aus meiner Feder und muss überarbeitet werden. Umso mehr freut es mich, wenn ein langjähriger Kunde mich erneut für den Relaunch seiner Homepage beauftragt. Die gute Arbeit beim „Webseiten-Vorgänger“ hat sich also bewährt.

Gefällt Ihnen diese Homepage?

In Anlehnung an das Webdesign der Fahrschule Lang könnte auch Ihre Webseite gestaltet werden?

Logo

Die Fahrschule Lang ist eine der bekanntesten Fahrschulen in Kulmbach. Der Bekanntheitsgrad rührt neben der Ausbildung in nahezu allen Fahrschulklassen auch aus beliebten Aktionen wie Motorradtouren, die in Kooperation u.a. mit Radio Plassenburg gesponsert werden.
Die Homepage präsentiert eine moderne Fahrschule, die mit starken Fahrzeug-Typen und top ausgebildeten Fahrlehrern Sicherheit im Straßenverkehr fördert.

An Alle, die einen "Betreuer" für Ihre Homepage suchen!
Wir haben mit Herrn Frankmölle einen Partner, der immer schnell und zuverlässig an unserer Seite ist, auch im menschlichen Bereich! Er steht uns für Veränderungen und Vorschläge mit Rat und Tat zur Seite, und ist immer erreichbar.