zur Kundenhomepage

Homepage für Ergotherapie-Praxis | Praxis für Ergotherapie Petra Naujock in Bayreuth

Homepages für Physiotherapeuten, Osteopathen und Ergotherapeuten helfen dabei, sich selbst und aus einer regen Leistungsvielfalt die bevorzugte Nische darzustellen. Mehr noch dient eine positive Darstellung von Teamspirit und freundlichen Räumlichkeiten auf der eigenen Webseite dazu, in einer schwierigen Zeit neue Mitarbeiter zu finden.

Auf der Suche nach einem Webdesigner im Raum Bayreuth kam Petra Naujock zu mir. In Kooperation mit AT Design Taubenreuther entwickelte sich ihre neue Homepage, die die ergotherapeutischen Leistungen aber auch die Philosophie klar und übersichtlich für Patienten und Interessenten strukturiert.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sich zudem, fernab jeglicher überbordender Bürokratie, möglichst gar nicht mit Programmierung oder sich mit etwaigen Upgrades für Redaktionssysteme wie WordPress herumschlagen zu müssen, waren Vorteile, die für meine Webagentur sprachen. Das Praxismotto „wer sich wohlfühlt wird rascher gesund“ und der damit einhergehende Therapieerfolg, hat sich auch im übertragenen Sinne auf die mittlerweile jahrelang zufriedene Zusammenarbeit für die Homepage und das Hosting übertragen. Hinweise und Korrekturen am Webdesign, Fragen und Anliegen zu technischen und webspezifischen Themen werden nach wie vor prompt und ohne lange Wartezeiten erledigt.

Gefällt Ihnen diese Homepage?

In Anlehnung an das Webdesign der Praxis der Ergotherapie könnte auch Ihre Webseite gestaltet werden?

Logo

Petra Naujock und ihr Team haben sich auf die Fahnen geschrieben, mit gezielten therapeutischen Maßnahmen Menschen, ihre durch Behinderung, Krankheit oder Alter eingeschränkte Handlungsfähigkeit zu verbessern. Die ganzheitliche Behandlung steht im Mittelpunkt der Ergotherapie.

Ihre Praxis liegt mitten in Bayreuth, bietet eine Wohlfühl-Atmosphäre und Platz für einen individuellen Therapieverlauf. Effektive ergotherapeutische Heilmittel und die stete Weiterbildung des Teams sorgen für eine gleichbleibend hohe Therapiequalität.